Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

2017/1

Düren. Donnerstag, 20. Juli 2017 - 13:00 Uhr

Seit gestern Abend ist die neue Internetseite des Verbandes geschaltet.

Liebe Karnevalsfreundinnen und -freunde,

über viele Jahre konntet Ihr unter dieser url die altbekannte Seite des Verbandes mit dem goldfarbenen Hintergrund erreichen. Sie hat uns über viele Jahre gute Dienste geleistet. Den damaligen Erstellern und den unermüdlichen "Pflegern" sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

Die "alte Seite" war in die Jahre gekommen und entsprach im technischen Hintergrund nicht mehr dem heutigen Stand. An der Einstellung von Texten mit Nachrichten oder Bildern waren immer mehrere Personen beteiligt. Dies ging zu Lasten der Aktualität und war mit relativ hohem Aufwand verbunden.

Deshalb nun der neue Versuch. Es ist noch nicht alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Im Hintergrund wird also noch gearbeitet. Auch sind noch nicht alle Beiträge, die wir zum erheblichen Teil zunächst mal von der "alten Seite" nach hier übernommen haben, auf den aktuellen Stand gebracht. Daran arbeiten wir und bitten um entsprechende Geduld. Für sachdienliche Hinweise sind wir jedoch dankbar, weil uns daran liegt, dass die Seite auch genutzt und gelesen wird.

 

Mit karnevalistischem Gruß 

 

Heribert Kaptain, Präsident