Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Alle Verbandsgesellschaften

 

Ordensverwaltung Änderung

 

Liebe Karnevalsfreunde,

seit vielen Jahren lag die Ordensverwaltung des Verbandes in den bewährten Händen von Dieter Pelzer.

Dieter Pelzer gilt unser Dank für die vielen, vielen Stunden seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für uns.

Er hat seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit Aller ohne jegliches "wenn" und "aber" erledigt. Nunmehr hat er jedoch darum gebeten, von dieser Aufgabe entbunden zu werden.


Ab dem 20.11.2016 übernimmt diese Aufgabe:

Manfred Steffens
Zum Roten Kreuz 2
52355 Düren
02421 - 51952 0160 - 4433384

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bitte alle Kontakte in Sachen Orden (sowohl RVD als auch BDK) ab sofort an die neue Adresse.

Anträge und Zahlungsweisen ändern sich nicht!

mit herzlichem Alaaf